Nanny finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Lule

Lule

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Nanny finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren