Nanny in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich (29. J.) bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder zurück in der Schweiz, nachdem ich 9 Jahre im Ausland gelebt habe. Bereits während meiner Schulzeit habe ich immer mal wieder au…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Lumy

Lumy

CHF 25 / Stunde

Hallo meine Lieben, Ich bin die Lumy. Ich bin in Zürich aufgewachsen. Ich habe letzten Sommer mein Bachelor in Computer Science and der Zhaw abgeschlossen. Neben meiner Arbeit bei Google suche ic…

Mariaisabelle

Mariaisabelle

CHF 30 / Stunde

Grüezi liebe Eltern (FYI: I am fluent in English too, yet I can't add the full version of my description on here :-)) Die Arbeit mit Kindern zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich empfinde sie a…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Bin eine kinderliebende, herzliche und liebevolle frau die gerne mit kindern zus. ist und mit ihnen etwas unternimmt. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und viele eltern sagen ich sei ein…

Tatyana

Tatyana

CHF 35 / Stunde

Dear parents, If you need more hands, time to go out or support your children on the way to school and back - I have time and wish to help you. You can rely on my experience with the own grandchildre…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Dear parents, I have over 10 years of experience as a child minder having mainly taken care of babies and toddlers, also small children up to 5 years old. I am responsible, patient and caring. …

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige, zuverlässige Frau, die Kinder gerne hat und seit Teenage Alter schon Geschwister, dann Cousinen, und auch andere Kinder babysittet hat. Referenzen vorhanden. Nichtraucherin. Ic…

Tuqa

Tuqa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 3 Jahren in einer Kita gearbeitet . Zurzeit mache ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, weil der Beruf mich immer noch sehr interessiert. Mir macht diesen Beruf sehr Fre…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin eine diplomierte Kleinkindererzieherin und habe viel Erfahrung mit Kinder und Babys. Seit 1988 arbeite ich in verschiedenen Kitas und als Nanny. Selver bin ich Mutter von zwei erwach…

Alla

Alla

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Alla und ausgebildete Buchhalterin. Da mein Sohn und ich aus der Ukraine in die Schweiz geflüchetet sind, bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit. Ich liebe es zu …

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Nanny in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren