Nanny in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Giorgia

Giorgia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Giorgia und lebe derzeit in der Schweiz. Ich habe ein Diplom als Techniker für soziale Gesundheit und eine Qualifikation als Sozialarbeiterin in Italien. Ich interessiere mich für die Arbeit m…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Monica

Monica

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Monica, Ich komme ursprünglich aus Guatemala, lebe aber seit drei Jahren in Zürich. Ich habe zwei Kinder, welche ich liebevoll grossgezogen habe. Aufgrund des Autismus meines Sohnes, hab…

(1)
Mariaisabelle

Mariaisabelle

CHF 30 / Stunde

Grüezi liebe Eltern (FYI: I am fluent in English too, yet I can't add the full version of my description on here :-)) Die Arbeit mit Kindern zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich empfinde sie a…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Alla

Alla

CHF 24 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Alla und ausgebildete Buchhalterin. Da mein Sohn und ich aus der Ukraine in die Schweiz geflüchetet sind, bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit. Ich liebe es zu …

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich (29. J.) bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder zurück in der Schweiz, nachdem ich 9 Jahre im Ausland gelebt habe. Bereits während meiner Schulzeit habe ich immer mal wieder au…

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Bin eine kinderliebende, herzliche und liebevolle frau die gerne mit kindern zus. ist und mit ihnen etwas unternimmt. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und viele eltern sagen ich sei ein…

Tuqa

Tuqa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 3 Jahren in einer Kita gearbeitet . Zurzeit mache ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, weil der Beruf mich immer noch sehr interessiert. Mir macht diesen Beruf sehr Fre…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Brunhilde

Brunhilde

CHF 30 / Stunde

Ich wohne im Raum Zürich Da ich schon in Pension bin, aber noch recht fit, möchte ich gern weiterhin mit Kindern arbeiten, für Babys, Kleinkinder und Schulkinder da sein. Ich selber habe 3 erwachsene…

Nanny in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren