Nanny in Winterthur finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winterthur →
Wir haben 534 Profile für Sie gefunden.
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Larysa

Larysa

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin frei am Diensttagen, Mittwochen und Donerstagen. Mein Wohnort ist in Winterthur...

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Elhan

Elhan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / Stunde

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Familien Mein Name ist Adriana und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seither in unterschiedlichen Kitas gearbeitet.…

Ruth

Naturheilpraxis Ruth Basler

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Ruth, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und junggebliebene Grossmutter von vier Enkelkindern. Während sieben Jahren habe ich als Nanny zwei Kinder vom Kindergarten bis zum…

Selima

Selima

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Selima. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich es liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister, welche ich über die Jahre intensiv begleitet…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / Stunde

Als gelernte Fachfrau Betreuung EFZ suche ich während meines Studiums an der pädagogischen Hochschule Zürich eine Nebentätigkeit in meinem erlernten Berufsfeld. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Eine jungebliebene 54 jährige Mutter von zwei Frauen. Geduldig, verantwortungsbewusst, Naturverbunden, mit vielen Ideen Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Arbeite gerne im Haushalt mit, unterstütze Ihre…

Laila

Laila

Ich bin Laila und zurzeit in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Hier konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ebenfalls habe ich schon als Nanny gearbeitet. Ich bin ein empathischer und geduldiger…

Julia

Julia

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich heisse Julia, studiere soziale Arbeit und suche etwas für zwischendurch als Ausgleich und um etwas Geld zu verdienen. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und somit viel Erfahrun…

Nanny in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren