Nanny in Rümlang finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rümlang →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Amanda

Amanda

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Flurijana

Flurijana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter welche freude hat an klein bis grosse Kinder. Ich biete Teil bis Vollzeitbetreuung an. Erfahrungen habe ich von meiner kleiner Tochter und von früher das Babysitten von Verwa…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Jasmina

Jasmina

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jasmina. Ich habe über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nach meinen langen Erfahrungen als Fachfrau Betreuung bin ich hochmotiviert und interessiert mich für d…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Kelly

Kelly

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern liebe Alleinerziehende/r Mutter oder Vater. Ich heisse Kelly bin 30 Jahre Jung, Wohne in Rümlang mit meinem Partner und zwei Katzen zusammen. Ich möchte mich Beruflich neu Orientieren und…

Eva

Eva

CHF 29 / Stunde

Sie suchen eine aufgeschlossene, zuverlässige und emphatische Nanny, die perfekt Spanisch spricht? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! Mit großer Freude möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Urspr…

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kristina,27 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich im Spital als Biomedizinische Analytikerin aber habe bereits einige Kinderbetreuungserfahrungen gesammelt,deswegen wür…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige, krative Nanny und bringe viel Erfahrung mit Kinder mit. Ich habe 11 Jahre im Kinderheim gearbeitet und meine Ausbildung als Kleinkinderzi…

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Ece Lara

Ece Lara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, Mein Name ist Ece Lara, und ich suche eine tolle Familie die ich künftig unterstützen kann. Ich habe nun ein einjähriges, intensives Praktikum hinter mir, in der ich Erfahru…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Nanny in Rümlang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren