Nanny in Mönchaltorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mönchaltorf →
Wir haben 590 Profile für Sie gefunden.
Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hi, I am a mother of 2 older daughter's and have been babysitting for 5 years now. I take care of 10 children in a spielgruppe from Tuesday - Friday mornings. I am looking for a little more sunshine …

Anita

Anita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Arbeite zurzeit 80.Prozent als Nanny. War zuvor über 2.Jahre in der Kinderkrippe tätig. Hab selber zwei Kinder im Alter 28.jahre,25.Jahre. Mit den Kinder bin ich sehr gerne in der Natur/Spielplatz,bas…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Liliya

Liliya

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

«Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk» Liebe Mamis und Papis Ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und wohne in Bertschikon ZH in einem Reihenfamilienhaus. Im September 2023 bin ich zum er…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Salma

Salma

Je suis consciente de la responsabilité qu'impose la garde d'enfant, je connais les impératif de sécurité à respecter aves des enfants de tous âges, j'ai l'expérience nécessaire auprès d'eux , je suis…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Gianna

Gianna

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gianna. Zurzeit Ich bin Studentin an der PHZH für die Stufe Sek I und habe davor als Informatikerin gearbeitet. Schon in meiner Schulzeit habe ich oft auf Kinder aufgepas…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! My name is Sophia, and I'm passionate about nurturing and inspiring children to grow and explore the world around them with curiosity and joy. With over five years of experience as a nanny, I'v…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Nanny in Mönchaltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren