Nanny in Fällanden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fällanden →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag/Nachmittag/Abend/Nacht, Ich bin oft erreichbar also wenn Sie einen Nanny/Babysitter brauchen schreiben Sie mir! Ich kann Ihnen auch gerne weitere Details über mich erzählen wenn Sie möchte…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Éva

Éva

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Anna. Ich habe ein Praktikum an einer Kita gemacht und habe Erfahrung. Weiterhin möchte ich Kinder betreuen, da sie mir Freude bringen und ich gerne mit ihnen spiele oder lerne. Ic…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder als Nanny. Als meine 2 kleinen Brüder noch jünger waren, habe ich oft auf sie aufgepasst und vor 5 Jahren habe ich z…

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / Stunde

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich wohne in Zürich Witikon und bin gelernte Bibliothekarin, in dem Bereich arbeite ich noch bis Juni. Meine Kinder sind inzwischen Teenager, bzw Erwachsen und ausserdem habe ich ein Kind der Nachbars…

Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Hello my future family, I am Conny, Chilean-Swiss. I am a personal trainer. I have experience working with families in London where I took care of 3 beautiful girls aged 0-2 and 4 then moved in with a…

Nanny in Fällanden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren