Nanny in Corcelles-près-Concise finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Corcelles-près-Concise →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / Stunde

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Estephany

Estephany

CHF 24 / Stunde

I would like to meet a family with whom I can practice English and at the same time work as a nanny

Joséphine

Joséphine

CHF 25 / Stunde

Je suis Joséphine élève à l’école secondaire et j’ai 17 ans j’ai fais 2 ans d’apprentissage pour beby sit tong et nounou au Cameroun. J’aime les enfants je parle bien le français et aime être directe …

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Sybille

Sybille

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe viele eltere Geschwister die Kinder haben, auf die ich immer wieder seit jungen Jahren aufpasse und hüte. Daher habe ich schon viele erfahrungen in sachen Kinder wie auch Babys.…

Gjessika

Gjessika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Volleyball. Da ich im August eine Lehre beginne suche ich übergangsweise eine Beschä…

Melanie

Melanie

Hallo liebe Eltern Ich bin seit 8 Jahren als Nanny tätig und wurde im Dezember selbst Mama. Nun möchte ich weiterhin meiner Berufung nachgehen und euch gerne unterstützen. Würde mich sehr über eine Na…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa, biete Stundenweise oder auch Ganztägige Betreuung an. Erfahrung hab ich durch ein Praktikum in der Kita. Melden Sie sich gerne bei mir!

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Seit nun schon ca. 10 Jahren bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig. Durch meine Tätigkeit als Pflegefachfrau in der Kinderklinik/ auf der Neugeborenenstation und nun beim Kinder…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / Stunde

Als gelernte Kleinkind-Erzieherin und Mama von 3 Erwachsenen Kindern habe ich ganz viel Erfahrungen und Freude mit Kindern. Immer noch macht es mir Spass mit Kindern kreativ zu sein,sie in der Nat…

Livia

Livia

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine erst Ausbildung als Köchin erfolgreich abgeschlossen, schnell merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht ganz erfüllte. Im Dezember 2015 begann ich ein Praktikum in einer Kita die kinder i…

Ayten

Ayten

CHF 23 / Stunde

Ich bin Ayten Ich komme aus dem Iran. Muttersprache ist türkisch und Persich. Ich habe keine Erfahrungen bis jetzt gemacht aber ich liebe Kinder.

Kaja

Kaja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Offene, Kommunikative, Humorvolle, Hilfsbereite Person. Mir ist das Bedürfniss der Kinder und der Eltern sehr wichtig und ich begegne ihnen Wertschätzend. Ich mag es Kinder im Alltag aufb…

Nanny in Corcelles-près-Concise finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren