Nanny in Sankt Gallen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sankt Gallen →
Wir haben 342 Profile für Sie gefunden.
Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Corina

Corina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Corina und freue mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ein wenig zu mir: Ich arbeite im Stephanshorn mit Schwerpunkt Wochenbett, Gynäkologie und ab und zu Pädiatrische Ort…

Lavinia

Lavinia

CHF 27 / Stunde

Hallo Miteinander Ich bin eine aufgestellte, fröhlich, kreativ junge Frau Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung ab und bin auf der Suche nach einen Job als Nanny 4-5 Tage die …

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Solange

Solange

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Solange, 25Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als…

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Mava

Mava

Liebe Eltern mit Kindern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin - habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Alessio

Alessio

Verifiziert

Kinder sind die Zukunft für unsere Gesellschaft. Jeder Auftrag ist wie ein Geschenk.

Nelli

Nelli

CHF 25 / Stunde

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Alena

Alena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 1,5 und 6 Jahre Alt. Ich…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sara. Ich absolviere gerade mein Praktikum in der Betreuung mit Kleinkindern. Auch zuhause habe ich Erfahrungen gesammelt mit meinen Jüngeren Geschwistern. Es macht mir spass auf Kinder …

Ruzica

Ruzica

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin mutter und junge grossmutter.Ich bitte Babysitter oder Nenny für nachmitag oder abend betreuung. Ich bin sehr ruhige ung geduldige Person die Kinder von herz libt.

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sara und für mein Studium der sozialen Arbeit ziehe ich nach Rorschach/SG. Meine Lehre habe ich als Fachperson Betreuung in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung absolviert. Ich…

(1)
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Nanny in Sankt Gallen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren