Nanny in Lütisburg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lütisburg →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Isabel

Isabel

CHF 28 / Stunde

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich öfters aufpasse. Ich komme gut mit Kindern aus dem Vorschulalter und Schulalter zurecht. Ich bin geduldig und mein Ziel ist es auf die Bedürfnisse des…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die gerne auf Kinder aufpasst und mit ihnen spielt, bastelt, bei den Hausaufgaben hilft und vieles mehr. Ich habe ein…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Bin gerne in der Natur unterwegs und sportlich. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und liebe den Umgang mit Kindern.

Shirin

Shirin

CHF 30 / Stunde

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Lilian

Lilian

Verifiziert

Ich bin vor kurzem nach Rickenbach bei Wil zu meinen Grosseltern gezogen um mich um sie zu kümmern. Also habe ich einiges an Erfahrung mich um einen Haushalt zu kümmern. Vorher habe ich für kurze Zeit…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Katja. Ich habe in meiner Schulzeit bei mehreren Familien auf dessen Kinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich ein Praktikumsjahr bei einer Familie mit einem 4 jährigen Kind gemach…

Nanny in Lütisburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren