Nanny in Schüpfheim finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schüpfheim →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Beruf: FaBe Langzeit und Kind "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter/Nanny. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kin…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Emily

Emily

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Somit bringe ich sehr viele Erfahrungen und Fachwissen mit. Ich bin…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Ich bin Nadine und beende im Sommer meine Lehre als Köchin EFZ. Für 6 Wochen werde ich nach London reisen um ein Diplom zu erreichen. Im Januar 2025 habe ich ein Semester in der …

Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Nathalie

Nathalie

Ich heisse Nathalie und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob weil da ich momentan auf Lehrstellensuche bin und da ich Kinder sehr mag (Ich habe selber zwei kleinere Geschwister) würde ich gern…

Mari

Mari

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Mari, ich bin eine verantwortungsbewusste und sorgsame Person. Da ich offen und kommunikativ bin, stelle ich schnell einen sehr guten Kontakt zu den Kindern her. …

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin eine liebevolle Mutter von 3 Kindern( 1,5 Jahre/ 6 Jahren und 7Jahren), wenn sie für ein Paar Stunden Arbeiten gehen möchten oder einfach mal Pause brauchen möchte ich m…

Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien. Ich bin gelernte Fabe K und habe mehrjährige Erfahrung im Kita Bereich. Seit drei Jahren bin ich in zwei Familien als Nanny tätig. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und lustige Pe…

Menuwanthi

Menuwanthi

CHF 25 / Stunde

Im Rashika from srilanka.i have visa in Poland.children and old people.i have experience both of them.

Nanny in Schüpfheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren