Nanny in Altbüron finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altbüron →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Drogistin EFZ und habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen:) Würde gerne als Nanny arbeiten, weil ich den Kontakt mit Kidis liebe.

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Paolina

Paolina

CHF 26 / Stunde

Momentan arbeite ich morgens als Klassenassistenz in einem Kindergarten in Zürich. Somit habe ich als Babysitterin den Nachmittag und Abends immer Zeit. Ich bringe Erfahrung aus der Pädagogischen Hoch…

Aysen

Aysen

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine Mami von 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und habe einige Jahre Erfahrung im Babysitten gemacht. Schon in jungen Jahren während meiner Schulzeit habe ich damit angefang…

(1)
Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Eliane

Eliane

CHF 23 / Stunde

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Nanny in Altbüron finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren