Nanny in Münchenstein finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenstein →
Wir haben 984 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zämme ! Ich bin die Sarah, wohnhaft in Basel. Ich habe im Frühling letzten Jahres die dreijährige Fachmittelschule mit Schwerpunkt Physik und Chemie abgeschlossen und habe anschliessend das Fach…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Dear parents, Please check out my profile and don't hesitate to contact me if you have any questions. I'm doing babysitting as a side job while volunteering for Basel Children's Trust as a family ev…

Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Tina, ich arbeite seit bald 20 Jahren in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Mein Naturell ist fröhlich und aufgestellt, ich bin pünktlich und zuverlässig. Ausserdem habe ic…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Sima

Sima

CHF 25 / Stunde

Bonjour, je m'appelle. Je viens de Suisse alémanique et je suis maintenant en Valais pour améliorer mon français. Depuis 5 ans je donne les cours du foot aux enfants qui sont entre 5 et 10 ans. J'ai a…

Grazielle

Grazielle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahre. hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde

Hello dear families, I am Marcela, I am Italian and Argentina. I was born in Argentina and I've been living in Italy since 2019, and now I'm living in Basel. I'am a loving, enthusiastic and motivated …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heise Maria und bin auf der Suche nach einer netten Familie in Raum Basel/ Basel-Land. Ich bin Mama von zwei Kindern, habe Erfahrung als Kinderbetreuerin, da ich früher regelmäßig i…

Nanny in Münchenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren