Nanny in Wallisellen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wallisellen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Eliana, Argentinierin und lebe seit 2 Jahren hier. Ich bin eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Sie sind immer begeistert…

(2)
Milagros

Milagros

CHF 26 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Peru und besitze seit mehreren Jahren den deutschen und schweizerischen Pass. Mehrere Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin (auch Babies). Ausbildung als Spielgruppeleiterin …

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Alessandra

Alessandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern und Familie Seit bald 7 Jahren arbeite ich als Nanny (Kinder von 3 monate-10 Jahren). Davor habe ich 7 Jahren in einer Kita gearbeitet (auf der Babygruppe) Mich reizt es, den Kindern imme…

(2)
Maria del Carmen

Maria del Carmen

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter zweier Kinder (31 & 21 Jahre). Als Nanny unternehme ich viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Basteln, singen, spielen etc. Sehr gerne verbringe ich die Zeit mit den Kindern auch in …

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Alima

Alima

CHF 35 / Stunde

Ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin in Togo geboren und aufgewachsen. Ich hatte zwei eigene Kinder hier in der Schweiz, und habe auch zwei fremde Kinder betreut.

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Elisa

Elisa

CHF 27 / Stunde

Hallo mein Name ist Elisa. Ich wohne in Zürich und bin Studentin. Ich habe nach meiner Matura ein halbes Jahr ein Praktikum als Schulassistentin für die Primarklassen in der Swiss international Scho…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien - liebe Kinder, Mamis und Papis Ich freue mich auf Eure kleinen Schätze! Erfahrungen habe ich neben meinem Leben, auch in einer kurzen Intensivanstellung sammeln können mit 3 Tage, 3…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Gamze

Gamze

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Gamze und arbeite als Fachfrau Betreuung (Kind). Dank meinem Beruf sammle ich viele Erfahrungen und kann diese im Alltag anwenden. Ich habe Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen. Dah…

(1)
Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Hello my future family, I am Conny, Chilean-Swiss. I am a personal trainer. I have experience working with families in London where I took care of 3 beautiful girls aged 0-2 and 4 then moved in with a…

Jackelin

Jackelin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fröhlich und geduldig. Ich mag wirklich mit Kindern spielen. Ich mache auch gerne gemeinsam Kunst. Ich wohne mit meinem Mann in Zürich und studiere zur Zeit Deutsch (B1). Ich bin Innenarc…

Nanny in Wallisellen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren