Nanny in Volketswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Volketswil →
Wir haben 746 Profile für Sie gefunden.
Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Joline

Joline

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Joline. Ich schliesse meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Betreuung diesen Sommer ab. Und möchte ab dann als Nanny arbeiten. Zusätzlich besuche ich eine Schule um mich weiterzubild…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Luana. Ich habe meine Lehre in einer Kita absolviert und würde gerne etwas neues probieren.

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Keren

Keren

CHF 5 / Stunde

Hallo! Mein Name ist keren und ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe gerade meine Ausbildung als FaBe EFZ abgeschlossen und suche eine Familie, in der ich gerne arbeiten würde.

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Susan

Susan

CHF 10 / Stunde

Ich bin verheiratet,habe 2 erwachsene Kinder und lange Erfahrung da ich auch immer wieder Babys und Kleinkinder betreute.Ich mache es sehr gerne und macht viel Freude.

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Erika, komme aus Ungarn. Ich suche nach (70-100%) vorzugsweise vollzeit Nanny-Stelle, wenn es möglich ist, " liv in", in der Deutschschweiz. Meine Leidenschaft ist die …

Scheiwiller

Scheiwiller

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nicole Scheiwiller bin gelernte Pferde wartin ich bin sehr gerne in der Natur Ich würde mich freuen etwas von ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Nicole Schei…

Enikő

Enikő

CHF 25 / Stunde

Für mich gibt es nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen. Sie suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuerin. Das könnte ich sein! Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner pädag…

Ailen

Ailen

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Ailen, 18 Jahre ich habe 3 Monate ein Praktikum gemacht in eine kita, essenziell Arbeit kenne ich. Ich habe Nothilfekurs auch für Kleinkinder gemacht. Es wird mir Freuen von sie zu h…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Vivienne und bin 20 jahrealt. Ich war pfadileiterin und durfte drei jahre die erfahrung machen mit kindern zu arbeiten was mir sehr Freude breitet. Ich bin auf der suche nach neuen …

Zsófia

Zsófia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Zsófia, und suche nach einer Familie, in deren Alltag helfen kann. Vor allem in Dietlikon, Zürich und Umgebung. Ich komme aus Ungarn, wo ich drei Jahre lang als Primarlehreri…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Tatiana

Tatiana

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Tatiana und ich würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich lerne gerade Deutsch (Niveau A2, Spanisch ist meine Muttersprache). Ich bin eine optimistische Person m…

Nanny in Volketswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren