Nanny in Uster finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uster →
Wir haben 541 Profile für Sie gefunden.
Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, einfühlsame Personlichkeit mit viel energie und Motivation. Ich habe bereits meine Erfahrungen im Bereich Betreuung in einer Kita sammeln können. Gerne würde ic…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Wenn ihr euch eine herzliche, liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für eure Kinder wünscht.... dann seit ihr genau richtig bei mir :-) Ich bin Schweizerin ,42 Jahre alt und wo…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Vertrauenswürdige Babysitterin mit Zeitflexibilität und Erfahrung in liebevoller Kinderbetreuung. Zuverlässig und einfühlsam, biete ich eine sichere Umgebung, in der sich Ihre Kinder wohl fühlen könne…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Mutter von zwei wunderbaren Jungen im Alter von 13 und 15 Jahren. Ich bin eine professionelle Lehrerin. Ich liebe es, Bastelarbeiten mit Kindern zu machen, Bücher vorzulesen, Kekse zu back…

Moana

Moana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Moana. Meine Erfahrungen liegen im Bereich der Kinderbetreuung bei Säuglingen bis zur Schulkinder. Ich habe Erfahrung als Nanny und in der Kita. Ich bin eine Geduldige, Verantwortungsbew…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich bin Nicole und habe eine Lehre als Gebäudetechnikplanerin Sanitär EFZ abgeschlossen und war jetzt etwas mehr als 3 Jahre in diesem Beruf tätig. Jedoch habe ich in diesen Jahre…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Hallo Liebe Familie Bin Mutter einer kleinen Tochter Würde mein Hobby gern zum Beruf machen. Bin gelernte Spielgruppen Leiterin. Seit ich 14 Jahre alt bin betreue ich Kinder. Habe den Babysitter …

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Christina

Christina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Christina und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Zurzeit arbeite ich als Gruppenleiterin in einem Schülerhort und bin zusätzlich auf der Suche nach einer Fami…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / Stunde

Im Moment keine freie Kapazität! Liebe Familie, ich heisse Jeannette und ich bin eine junggebliebene 60gerin, Mutter, Grossmutter und Teilzeitselbständig im Therapiebereich. Ich bastle, male und werk…

Ganna

Ganna

CHF 20 / Stunde

Hello My name is Ganna. I am from Ukraine. I have two kids 13 and 11 years old. When they were small I was looking after one more kid like a babysitter. So I was in charge of 3 kids. I am currently st…

Flurina

Flurina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Julia Haushalt, einkaufen und die Betreuung der Kinder. Ich absolviere die Lehre als Hotelfachfrau und möchte im Anschluss ein Jahr Sprachaufenthalt in Cambridge absolvieren. Ich…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenager bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Au…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Lehrerin und Bibliothekarin von Beruf, Mutter von Zwillinge. Aktuell arbeite ich in der Schule mit 6-9-jährigen Kindern (nur am Samstag) und in der Spielgruppe. Ich besitze Erfahrung als Assi…

Tìmea

Tìmea

CHF 25 / Stunde

Dear Families! I am a 32 years old friendly, reliable women, who live Uster. I'm a health visitor, which faculty included for example, the infant care and the prenatal care. I like the children ver…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin in Kanton Glarus. Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren und bin zuverlässig, geduldig und liebevoll im Umgang…

Leoula

Leoula

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

- Mein Name ist Leoula, 25 Jahre und von Uster - Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern - Zuletzt arbeitete ich als Gruppenleiter in einer bilingualen Kita - Ich suche eine Nanny Anstellung…

Nanny in Uster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren