Nanny in Urdorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Urdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Yana

Yana

CHF 25 / Stunde

I adore children, I raised my two sisters from birth, and I also worked as a nanny in Ukraine, taking care of a girl with a disability. I currently live in Zurich and study at the University of Zurich…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Sena

Sena

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Sena und ich arbeite seit 6 Jahren als Erzieherin (Gruppenleitung) in einer Kita (4 Jahre davon Ausbildung). Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Kita. :) Ich liebe die pädagogische u…

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich heiße Giada bin 17 Jahre alt und bin eine kreative und liebevolle Babysitterin. ich habe sehr viel Erfahrung mit babysitten und habe außerdem einen Babysitting Kurs beim roten kreuz absolvie…

(2)
Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

*Currently looking for nannying position Monday and Wednesday 8am-1pm* hey my name is nadine and I'm a 24 year old living in Zurich. I moved to Zurich 2 years ago and have been in love with this city…

Zeina

Zeina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Schlieren. Meine Wohnung ist so gut für kleine Kinder. Die Wohnung hat nicht so viel Sachen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in Schule seit 11 Jahren. Ich freue mich auf eine Stelle in B…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jolanda

Jolanda

CHF 35 / Stunde

Bin Kleinkinderzieherin mit langjähriger Erfahrung und tätig in verschiedenen Familienstrukturen. Alter der Kinder von Säugling bis Teenager . Ich liebe es mit den Kindern zu basteln,malen,singen od…

Jane

Jane

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Jane und ich wohne in schlieren, seid viele Jahren arbeite ich als Nanny, momentan suche ich ein Nebenjob. In den letzten Jahren habe ich Erfahrung gesammelt und i…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Buetta

Buetta

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Coiffeuse mit 2 Kinder die immer bei mir waren, weil ich immer Teilzeit gearbeitet habe damit ich meine Kinder selber grossziehen kann! Hatte auch mehrere Kinder der ich Mitta…

Rita

Rita

Ich heisse Rita und bin seit kurzem von Italien zu meinem Freund in Dietikon gezogen. Ich bin dipl. Kindererzieherin und zugleich ist das meine grosse Leidenschaft. Ich spreche momentan nur Italienis…

Rahaf

Rahaf

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern -Seit dem Jahr 2020 habe die drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau-Betreuung erfolgreich abgeschlossen. -Danach habe ich in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin in Zürich gearbeitet. …

(3)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Sohne- 13 und 11 Jahre alt. Auch habe ich Erfahrung als Musiklehrerin 22 Jahre.

Arina

Arina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Arina wohne in 8954 Geroldswil. Bin selbständig arbeite von zuhause aus daher bin ich sehr flexibel. Ich bin pünktlich, nicht Raucherin, habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuun…

Nanny in Urdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren