Nanny in Pfäffikon ZH finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäffikon ZH →
Wir haben 548 Profile für Sie gefunden.
Rocio

Rocio

CHF 30 / Stunde

Spanische Nationalität, Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare Verfügba…

Carina

Carina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Carina, Studentin im 4. Semester Wirtschaft in Rapperswil. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe bereits Erfahrung als Babysitterin. Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Ki…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Carmen

Carmen

CHF 27 / Stunde

Hi, I'm Carmen and I'm an au pair in Pfäffikon SZ and I'm free on Wednesdays, so if you are looking for someone for Wednesday or Tuesday evenings, don't hesitate to contact me. I have a brother with …

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ausgebildete Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendor…

(2)
Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe in diesem Jahr frisch die Fachmittelschule in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen und werde im September mein Studium an der pädagogischen Hochschule beginnen. Als Leiterin…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / Stunde

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Altina

Altina

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Altina (21Jahre) und arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite nebenbei als Nany/Babysitter um abwechslung im Alltag zu haben. Ich bin aufgestellte, hilfsbereite und einfühls…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kinder, Mädchen und Junge. Da ich Kinder über alles liebe, würde ich gerne teilzeitmässig kleine Kinder betreuen. Ich bin eine sehr spontane, kreative …

Soraya

Soraya

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und lebe mittlerweile schon seit 21 Jahren in der Schweiz. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und bin Mutter von zwei Kinder im Alter von 17 und 2 Jahren. Ich habe sc…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Janine und ich bin 22 Jahre jung. Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe den Alltag mit den Kindern und freue mich immer n…

Nanny in Pfäffikon ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren