Nanny in Küsnacht finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küsnacht →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Amina

Amina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amina. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige Spielgruppenleiterin. Zurzeit bin ich am Diplom und habe bereits vier Module abgeschlossen. Gerne mache ich mit Kinde…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

(Deutsche unten) I'm an American mother of 3 teenage children. I believe that childcare should be fun for your children and I plan age-appropriate activities ahead to keep your child engaged. I am …

(7)
Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftlichen Pädagogin mit EFZ seit 2014 und Theater Pädagogin (Kindertheater metzenthin Zürich, 2022) Arbeite seit über 18 Jahren mit Kindeeärn zwischen 2 und 7 Es gibt nichts schö…

Kim

Kim

CHF 35 / Stunde

Ich habe gerne Kinder und selber auch Mutter von 2 Kinder 21 und 15 Jahre alt. Ich bin lieb, zuverlässig und flexibel.

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde

I have 3 Bachelor diplomas in Finance, Intercultural communications Arts. Have a look at my website to find out more about myself: ramona-feyrer.com I am a creative therapist, ADD coach and Skiing in…

Yeonhwa

Yeonhwa

CHF 50 / Stunde

Liebe Erziehungsberechtigte Ich heisse Yeonhwa, wohne in Küsnacht und arbeite als Leitung Betreuung. Ich bin diplomierte Kinderpädagogin und ehemalige Samariterin. Ich habe zwei Erwachsene Tochter, di…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Ana. Ich passe seit mehr als 5 Jahren auf Kinder auf und helfe derzeit meiner Mutter mit meinen zwei Geschwister unter 5 Jahren, wir spielen, machen Aktivitäten und gehen…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Dear Family, Here I am to support your family. As I will start a new role in a Swiss Bank, I could provide assistance to your family from 1st March until 31st March 2023. I could provide references.…

Sonia

Sonia

CHF 5 / Stunde

Ich bin Sonia Ich komme aus der Dominikanische Republik. Ich habe zwei Kinder aber jetzt Haben 21 y 16 Jahre alt . Ich mag Kinder wirklich, ich suche derzeit einen halben Tag von Montag bis Donnerst…

Nanny in Küsnacht finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren