Nanny in Hinwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hinwil →
Wir haben 378 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Caroline, ich bin ausgebildete Erzieherin. Da ich mehr auf die einzelnen Kinder eingehen möchte, suche nach 10 Jahren Kita eine neue Erfahrung als Nanny warum ich die richtige bin: - …

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Meret

Meret

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Hanna

Hanna

CHF 27 / Stunde

Ich habe 5 Kinder im Alter von 10 bis 20 jährig 2 davon sind Zwillinge. Ich betreue sehr gerne Kinder. Im Moment spreche ich nur ein bisschen deutsch und gehe noch in den deutsch Kurs.

Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Romy

Romy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin ausgelernte Klein Kinder Erzieherin. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eltern und Kinder. Dabei unterstütze sie gerne in ihrer Entwicklung und zeige ihnen die weite Welt.…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Hamidi

Hamidi

CHF 27 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Bin sehr offen und liebe es mit Kindern Aktivitäten durch zuführen. Liebe es dir Welt mit den Kindern zu endecken. Bei Interesse können…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Anna

Anna

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, ich absolviere momentan mein Studium als Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin. In meinen Praktika habe ich viel mit der Betreuung zutun gehabt. Gerne bastel und Male ich mit den Kindern. Auc…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Nanny in Hinwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren