Nanny in Bassersdorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bassersdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der N…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Zsófia

Zsófia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Zsófia, und suche nach einer Familie, in deren Alltag helfen kann. Vor allem in Dietlikon, Zürich und Umgebung. Ich komme aus Ungarn, wo ich drei Jahre lang als Primarlehreri…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Adrijana

Adrijana

CHF 15 / Stunde

Liebe Mütter und Väter, hallo. Ich bin Adrijana. Ich bin Mutter eines 8 Monate alten Mädchens und lebe seit fast zwei Jahren in der Schweiz. Ich besuche einen Deutschkurs. Ich bin eine Frau, die …

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Ramona. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Nebenjob in Ferienlagern und Kinderbetreuung und habe ausserdem diesen Sommer einige Monate in einer Kita gearbeitet. Nun suche ich nach…

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Michelle. Seit meiner Lehre habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst und habe sehr grosse Freude daran. Eigene Kinder sind für mich aktuell noch kein Thema, aber liebe es mich mi…

Thamires

Thamires

CHF 20 / Stunde

Ich passe auf Kinder auf, ich habe Erfahrung, und ich bin sehr vorsichtig mit Kindern, ich habe 2 Kinder, und ich passe mich allen Altern an. Ich helfe Ihrem Kind, sich in der Schule zu entwickeln, z…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Abril

Abril

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Abril Casimiro und Im Moment mache ich einer Lehre als Köchin aber ab August bin ich mit meiner Lehre fertig aber ich will wieder mit Kinder arbeiten dass ich das sehr vermis…

Tatiana

Tatiana

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Tatiana und ich würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich lerne gerade Deutsch (Niveau A2, Spanisch ist meine Muttersprache). Ich bin eine optimistische Person m…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Person, die liebt, auf Kinder aufzupassen, ich habe Geduld, und ich bin in Aktivitäten kreativ.. Ich habe eine 5-jährige Tochter und bin eine tolle Mutter Ich habe einen Spielplatz und …

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin bereits seit acht Jahren als Erzieherin arbeitstätig und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (Kind) vor zwei Jahren abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einer N…

Nanny in Bassersdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren