Nanny in Baar finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Baar →
Wir haben 401 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Salü zäme Ich bin auch der suche nacheiner neuen Familie für Dienstag und Freitag. Ich arbeite seid fast 15 Jahren mit Kindern zusammen und ich habe auch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin…

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen(19+21 Jahre),wohne mit der Familie in einer grossen Wohnung mit Garten. Hüte an 2 Wochenenden ein Mädchen seit Geburt ist jetzt 3 Jahre alt,lerne einem Buben 6…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Violeta

Violeta

CHF 20 / Stunde

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Anna

Anna

CHF 23 / Stunde

Hello, I am 19-years old student currently living in Switzerland. I really enjoy taking care of children. I used to babysit my cousins when they were little. I am looking forward to your messages.

Sila

Sila

CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich heisse Sila und besuche zurzeit die Fachmittelschule. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und kümmere mich auch gerne um Sie. Ich habe einen kleinen Bruder den ich regelmässig hüte, neb…

Claire

Claire

CHF 30 / Stunde

Hello, I'm Claire, a loving, creative, empathetic and patient mum of 3. I'm originally from the United Kingdom where i completed.my education in childcare and education. After completing my studies…

Saranda

Saranda

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Saranda und wohne in Zug. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich bin seit über 11 Jahren in diesem Beruf tätig. Durch meine jetzige Zeit in diesem Beruf, habe ich viel…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Saray

Saray

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern: Ich bin ein spanisches Mädchen mit 4 Jahren Erfahrung in der regelmäßigen Betreuung von Kindern. Ich habe Kinder von 4 Monaten bis 11 Jahren betreut. Ich bin eine glückliche, verantwor…

Aman

Aman

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Aman. Ich habe eine Lehre als Dentalassistentin absolviert und auch schon Berufserfahrung gesammelt. Ich suche einen Nebenjob um noch Geld nebenbei zu verdienen. Nebenbei spreche …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Ada

Ada

CHF 25 / Stunde

hallo liebe eltern. Ich bin Naya, ich komme aus Griechenland. Ich habe einen liebenswerten 3-jährigen Sohn, lebe seit letztem Jahr in Baar, habe insgesamt 9 Jahre Erfahrung in der liebevollen und krea…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

My name is Vanessa I´m 36 ears old and I have a daughter who has 16 years old, when I was young I've been working on summers as a nanny many years, I speak English and Spanish, I love do activities :)…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Languages: English, German, Hungarian. I have 4 years of experience as an aupair & nanny. Magyar családokat Zug kantonon kívül is vállalok, amennyiben rendszeres segítségre van szükségük. (Alkalmi f…

Nanny in Baar finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren