Nanny in Romanshorn finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Romanshorn →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Viktoria

Viktoria

CHF 22 / Stunde

Ich heiße Viktoria und ich komme ursprünglich aus der Steiermark. Ich arbeite seit 15 Jahren in der Gastronomie. Fast 8 Jahre davon, habe ich in der Schweiz verbracht. Von der Gastronomie habe ich…

Tina

Tina

CHF 24 / Stunde

Hallo ich bin Tina, Ich habe seit dem ich 14 bin von allen meinen geschwistern und cousins aufgepasst. Ich kann mit kindern sehr gut umgehen gerne kann ich auch snacks und essen vorbereiten. Ich kann …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Benka

Benka

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich biete euch eine flexible Kinder-Betreuung an da ich sehr gerne in der anwesenheit von Kindern bin! Ich habe schon in meinen Jungen Jahren auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepasst…

hilda

hilda

In bin ein flexibel Mensch und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich habe 8 Jahre Erfahrung mit Kinder und arbeitete Theater mit Kinder im Alter von 5 bis 11. Mein Hobby ist lesen und Tanzen. Ich stu…

Hidajeta

Hidajeta

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Hidajete und bin Hausfrau und Mutter von zwei liebevollen Kindern, 7 Jahren und 9 Jahre. Ich bin sehr flexibel und würde die Kinder gerne bei mir zu Hause hüten. Ich freue mich Sie kennenzu…

Ema

Ema

CHF 30 / Stunde

An individuellen Tagen und individuellen Zeiten in Absprache. Ich bin sehr geduldig, liebe Kinder, und habe Freude daran von ihnen umgeben zu sein. Da ich selbst 4 jüngere Geschwister habe bin ich f…

Alina

Alina

Liebe Eltern, Ich arbeite als Unterrichtsassistenin in einer Sonderschule und suche für die Sommerferien 2023 (10. Juli - 28. Juli) einen Ferienjob. Ich habe bereits ein einjähriges Praktikum in eine…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, auf Kinder aufzupassen bedeutet, sich um einen Schatz zu kümmern. Ich bin sehr verantwortlich und pünktlich . Eine liebevolle Spanisch und Deutsch sprechende Nanny sucht Familie. LG …

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

petra

petra

CHF 25 / Stunde

um mich persönlich zu beschreiben, fällt mir schwer. deshalb möchte ich dieses feld dazu nutzen, meine arbeitsweise zu schildern, wodurch bestimmt auch ein bild meiner persönlichkeit entsteht: sic…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwister und ich habe des öfteren auf die 5 Jährige Tochter meiner Freundin aufgepasst. Somit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern. Ich habe die…

Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Ronya

Ronya

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ronya, eine offene, fröhliche und einfühlsame Persönlichkeit. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich ein Praktikum in einem Internat gemacht habe. Zudem habe ich früher Jugi geleitet und auf m…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich im Jahr 2017 abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendli…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Aleyna

Aleyna

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein name ist Aleyna und mache zurzeit eine Zweitausbildung als FaBe (Kindererzierin). In meinen zwei Jahren als Fabe habe ich meine freude im Umgang mit den Kindern entdeckt. M…

Nanny in Romanshorn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren