Nanny in Frauenfeld finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Frauenfeld →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Grüezimitenand Min Name isch Veronika und bin Mami vo 3 Chind, sie sind unterdesse gross und schaffed alli, ich han wieder Zyt und würd eu gärn hälfe und unterstütze. Mini Hobbys sind mini 2 BorderCo…

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Dora

Dora

CHF 5 / Stunde

Omi (71.J. fit smile ), bin zuverlässig, fröhlich, flexibel,unkompliziert und gehe gerne spazieren, schwimmen und vieles Mehr.

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Eigentlich seit Jahren wollte ich mir Zeit nehmen um Kinder zu hüten, nun ist es so weit;) Nebenbei arbeite und studiere ich und habe meine Banklehre dieses Jahr abgeschlossen. Auf meiner diesjährigen…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin jung, verheiratet, leider kinderlos, habe selber 7 Geschwister und bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung, da ich Kinder über alle liebe <3 <3 <3 Mein Mann und ich wohnen in Felben (neb…

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Virginia Ich arbeite in einer Kita in Winterthur und nächstes Jahr schliesse ich meine Ausbildung ab. Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlicher Babysitterin. Ich arbeite seit 6 ​​Jahren re…

Shadia

Shadia

CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung in der Pflege erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung. Ich suche einen Nebenjob um Kinder zu betreuen. Erfahrungen habe ich in meinem Familiären Umfel…

Chantal

Chantal

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte pensionierte Frau (65) und habe während der letzten 5 Jahren 5 Kinder betreut (Alter 1,5-12). Ich spiele und bin gern draussen in der Natur , gehe gern auf En…

Iara

Iara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Iara, eine junge Portugiesin, die in der Stadt Frauenfeld lebt. Ich stehe als Babysitter zur Verfügung, ich habe Kinder immer geliebt und ich habe mehrere Erfahrungen darin gesammelt, auf sie …

Minyar

Minyar

CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich bin Minyar, eine einfühlsame und erfahrene Babysitterin/ Nanny, die sich darauf freut, sich liebevoll um Ihre Kinder zu kümmern. Mit meiner nachgewiesenen Fähigkeit, eine sichere und anrege…

Aurelie

Aurelie

CHF 24 / Stunde

Ich heiße Aurélie und wohne in Frauenfeld. Nachdem ich letztes Jahr die Fachmittelschule abgeschlossen habe, befinde ich mich derzeit in einem Zwischenjahr. In meiner Freizeit babysitte ich sehr oft u…

Annkatrin

Annkatrin

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Annkatrin. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe eine kleine Tochter die müsste mit wenn ich bei Ihnen arbeiten würde

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin die Carolina und komme ursprünglich aus Kolumbien und wohne mit meinem Mann in Frauenfeld. Ich habe bereits als Au-Pair in Deutschland für 1 Jahr 2 Kinder täglich betreut (1 jährig + 3 …

Alicia

Alicia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alicia. Habe drei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder, welche ich regelmässig hüte. (5 Monate bis 7 Jahre) Ich arbeite zur Zeit in einem Kosmetikvertrieb und bin im Aussen…

Nanny in Frauenfeld finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren