Nanny in Olten finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Olten →
Wir haben 296 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura und ich betreuue seit ca. 6 Jahren regelmässig Kinder zwischen 1 und 14 Jahren. Ich spiele und koche sehr gerne mit den Kindern gemeinsam. Bei angemessenem Wetter Besuche ich gerne…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heiße Andrea. Ich bin ein Krankenpflegestudent und ich bin ein spanischer Muttersprachler, ich spreche auch ein wenig Englisch . Ich lerne auch Deutsch. Ich habe Kinder geliebt, se…

Marcia

Marcia

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Noemi. Ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Jahre Alt ist. Ich bin sehr flexibel & mit dem Stundenlohn kann man mit mir absprechen.

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Anamarija

Anamarija

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Coming from Slovenia. At the moment im moving to live in Switzerland with my husband. I love to care for small and a little bit older children. Im open and positive person, im in process of lerning Ge…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Luana und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Nanny/Babysitterin. Ich passe oft auf meine kleinen Cousinen auf habe daher viel Freude daran, mich mit Kindern zu b…

Serena

Serena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Myriam

Myriam

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Halli Hallo :) ich habe Jahre lang meinen Bruder aufgezogen, 1 Jahr Praktikum in einer Kita gemacht und die Berufslehre als Fachfrau Betreuung Beeinträchtigung gemacht. Diese beinhaltet auch eine gros…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

zurzeit nicht verfügbar, vielen Dank. Liebe Eltern, Das Zusammensein und die Beschäftigung mit Kindern jeglichen Alters hat mich schon immer erfüllt. Ich liebe es, die Welt durch Kinderaugen zu betr…

Melanie

Melanie

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Elenalisa

Elenalisa

CHF 20 / Stunde

Liebe Elteren Ich war bereits bei mehreren Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich (babys- zu 12 jährige kinder betreut. Zu meinen aufgaben gehörten : mit den Kinder spielen, etwas unternehmen, …

Sabrin

Sabrin

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite schon 4 Jahre in eine Kita und jetzt suche andre arbeite ich liebe Kinder Seher

Defne

Defne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Defne, zeit mit Kindern zu verbringen ist dass schönste was es gibt. In meinem Umfeld sind alle mit Kindern, eigene habe ich leider noch nicht aber solange genieße ich es trotzdem und verbri…

Dayana

Dayana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Dayana. Ich bin zeitlich sehr flexible, da ich mein Stundenplan selber einplanen darf . Ich bin eine Studentin mit Wohnsitz in Olten, die am Wochenende sowie in der Woche Zeit hät…

Maura

Maura

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Maura. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie (Eltern und Geschwister), mache gerne Sport und bin auch gerne für mich (lesen). Ich bin auf…

Nanny in Olten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren