Nanny in Uzwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uzwil →
Wir haben 160 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Edith

Edith

CHF 40 / Stunde

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Nancy

Nancy

CHF 10 / Stunde

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

 Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitänand Bin eine Kinderliebende, treue und zuverlässige Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und möchte mich sehr gerne wieder unter Beweis stellen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und mir d…

OMARI

OMARI

CHF 20 / Stunde

"Dear Parents, My name is omari and I love children. Since I was little I have had the responsibility of taking care of my younger siblings, then my cousins. For me, being surrounded by children is ve…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Michelle. Seit jeher ist es mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Schon als ich jünger war, konnte ich Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Es dauerte nicht lange bis ich einen Kinderbe…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als FachfrauBetreuung Kind. Habe jahrelang in Kitas gearbeitet,mit den verschiedensten pädagogischen Konzepten und mit Kindern im alter von 3 Monaten…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Ute

Ute

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Mutter von 8, mittlerweile erwachsenenen Kindern und 10 fache Großmutter. Als gelernte Arzthelferin aus Deutschland bin ich vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen, da ich hier…

Amal

Amal

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Amal, studiere gerade Deutsch und würde mich in meiner Freizeit sehr gerne um Kinder kümmern, da ich viel Erfahrung in deren Betreuung habe, bin ich auch sehr gerne mit ihnen zusammen.

Maya

Maya

Mein Name ist Maya und ich wohne mit meinem kleinen Hund Maddox in Uzwil. Beruflich bin ich selbstständig und würde mich nebenbei gerne als Babysitterin anbieten da ich Kinder sehr sehr gerne mag und…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Arianna

Arianna

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Nanny in Uzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren