Nanny in Kriens finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kriens →
Wir haben 526 Profile für Sie gefunden.
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Teuta

Teuta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Darja

Darja

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich biete die Betreuung von kleinen Kindern an, am liebsten vormittags und nachmittags die Woche durch, gerne besprechen wir aber auch die Wochenenden zusammen. Ich bin eine diplomierte Sportth…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

Art der Betreuung; Nanny - Tante eines einjährigen Mädchens - Au pair in Schottland - 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung durch Arbeit in einer Kita - 2 Jahre Erfahrung als Nanny - Mit 5 Ges…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) ( English version below) Ich bin Daniela und studiere Jazzgesang an der HSLU. Ich begann in der Schweiz leben vor 4.5 Jahren und bin sehr glücklich, für verschiedene Familien gearbeitet zu h…

(3)
Jessica

Jessica

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 2 Jahre als…

Alida

Alida

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit über 9 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue noch zwei jungs als Tagesmutter. Ich liebe kinder und spiele mi…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Hanna und ich arbeite seit 5 Jahren in Familien. Während dieser Zeit hatte ich 4 Familien, meine Arbeit konzentrierte sich hauptsächlich auf die Betreuung und Entwicklung d…

Lina

Lina

CHF 26 / Stunde

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Responsible babysitter with experience caring for children during weekends, evenings, and summer and winter breaks. Skilled in creating fun, engaging, and educational activities, while demonstrating a…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde

Je suis Italien, j'ai trentatre ans et je vis à luzern . J'ai beaucoup d'expérience avec les enfants. En Italie, j'ai créé une école qui s'occupe de ça.

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lara, und ich freue mich sehr, mich als Ihre potenzielle Babysitterin vorstellen zu dürfen! Ich bin derzeit im zweiten Jahr am Kurzzeitgymnasium Musegg in Luzern und h…

Rosi

Rosi

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Rosi, bin Mutter von 4 Erwachsenen Kinder. Bin eine fröhliche, pflichtbewusste, liebevolle Nanny, die Kinder über alles liebt. Momentan würde es mir Dienstag, Donnerstag…

Nanny in Kriens finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren