Nanny in Liestal finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Liestal →
Wir haben 323 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Catherine

Catherine

CHF 30 / Stunde

Catherine Langjährige Erfahrung als Mutter und als Mitarbeiterin der schulischen Tagesstruktur. Einfühlungsvermögen und Geduld

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Susanna

Susanna

Liebe Eltern, Seit rund 25 Jahren arbeite ich als Nanny und Tagesmutter. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit allen Altersstufen von Kindern, von Babys bis zum Schulalter und es macht mir sehr viel …

Mariglena

Mariglena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Asrin

Asrin

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Suchen Sie schon länger eine liebevolle Babysitterin/Nanny? dann sind sie genau richtig bei mir!! Kurz zu mir: Ich bin Asrin und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und wohne…

Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Egzana

Egzana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Egzana, 25. Ich arbeite als Sozialpädagogin an einer Schule und bin für einen achtjährigen Jungen mit Autismus zuständig. Ich habe vier jüngere Geschwister und bin den Umga…

Dorisa

Dorisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Dorisa, 16 Jahre alt und mache ein Praktikum in einer Kita mit anschliessender Ausbildung als FaBeK. Schon vor meinem Praktikum habe ich regelmässig Kleinkinder betreut. Ein wohlwollender und …

Katia Regina

Katia Regina

CHF 20 / Stunde

Olá meu nome é Katia, sou brasileira e moro aqui há 3 anos... amo trabalhar com crianças... sou alegre e criativa... tanto que sou professora no Brasil.. a disposição para participar de algumas horas …

Taho

Taho

CHF 15 / Stunde

Patient and lovely,ready to play games with children

Zara

Zara

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Zara, habe meinen Schulabschluss auf Matura-Level und studiere momentan in Basel Englisch/ Deutsch, da ich Lehrerin werden möchte. Ich liebe den Umgang mit Kindern, una…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

daniela

daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Daniela (49), gelernte Kindergärtnerin und alleinerziehende Mami von einem 16 jährigen Sohn. Seit einem Jahr bin ich Betreuerin in einem Mutter Kind Heim und unterstütze da die Mütter und Ki…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jana und gehe in die FMS und möchte später Kindergartenlehrerin werden. Ich liebe es mit Kindern zuarbeiten und hüte auch oft meine Nachbarskinder.

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Corinna

Corinna

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Als Kinderbetreuerin tätig zu sein, bereitet mir schon immer viel Freude. Daher kann ich auch einige Jahre Erfahrungen vorweisen. Während meiner Beschäftigung als Nanny schaute ich auf …

Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Nanny in Liestal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren