Nanny in Münsingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münsingen →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und…

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Patricia

Patricia

CHF 29 / Stunde

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Roxana

Roxana

CHF 25 / Stunde

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Tabea

Tabea

CHF 35 / Stunde

Liebevolle Kinderbetreuung - Tagesmutter in Münsingen —> Ich habe freie Plätze zu vergeben. —> Kindergerechte Betreuung mit langer Kita Erfahrung als Teamleiterin, Gruppenleitung und Berufsbildneri…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Luzia

Luzia

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Nanny in Münsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren