Nanny in Lyss finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lyss →
Wir haben 259 Profile für Sie gefunden.
Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wenn ich mein Kind fremdbetreuen lassen müsste, wären mir folgende Sachen sehr wichtig: • Verlässlichkeit • liebevolle Art dem Kind gegenüber • Begleitung von Gefühlsausbrüchen Ich bin diplomierte S…

Eliana

Eliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Eliana und liebe Kinder. Ich bin drei mal Tante von einem Klein Kind und von zwei Jugendliche jungs. Ich bin eine gute Nanny weil ich mit ihnen spiele, spazieren gehe und vieles kreatives mach…

Ann

Ann

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Nina

Nina

CHF 23 / Stunde

Ich bin Nina und zur Zeit in einem "Zwischenjahr". Ich biete eine Betreuung im Juli / August während den Sommerferien. Verfügbar bin ich für jegliche Art von Einsätzen. Ich habe ein sehr gutes E…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde

Vorerst, ich bitte alle um eine Rückmeldung zu meiner Nachricht, habe oft Nachrichten verschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Wer bin ich? Ich bin Seraina, bin gelernte Kosmetikerin und FaGe. Ich li…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Anaisa

Anaisa

Auf den Kap Verden geboren und aufgewachsen, habe ich durch wiederholte Aufenthalte eine enge Verbindung zur Schweiz entwickelt. Seit meiner Hochzeit im September 2023 lebe ich glücklich mit meinem 30…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Isik

Isik

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in einem Kindergarten und habe eine 2,5-jährige Tochter. Ich liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Tamara

Tamara

CHF 23 / Stunde

Hi, my name is Tamara and I’m from Portugal. I grow up in Portugal but last years I traveled a lot to Central and South America. I grow up with a lot of children around me because was a nana all her l…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Ramona und bin gelernte Fachfrau Batreuung. und arbeite seit 11 Jahren in einer Kita 7 davon als Gruppenleitung und Ausbildungsverantwortliche. Ich bin im November selbst Mami ge…

Mattia

Mattia

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Ich heisse Jacqueline Ich komme diesen Sommer aus meiner Lehre als FabeK in der Kita. Ich bin gerne draussen in der Natur und unterneheme gerne Sachen mit Kinder

Carina

Carina

CHF 15 / Stunde

Ich bin zuverlässig und fexibel ich bin 32 und werde im augst selber mutter bei weiteren fragen dürft ihr euch gern melden

Nanny in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren