Nanny in Köniz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Köniz →
Wir haben 647 Profile für Sie gefunden.
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Vor 10 Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich begleite die Kinder mit viel Humor und …

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / Stunde

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Linna

Linna

CHF 28 / Stunde

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / Stunde

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Yeliz

Yeliz

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Fachbetreuung Kind in der Kita Breitenrain absolviert. Ich habe ein Jahr in der Kita anschliessend gearbeitet. Ich habe auf allen Altersgruppen gearbeitet inkl. 3 Monate i…

Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Dania

Dania

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich stelle mich mal vor, Ich arbeite seit fünf Jahren in einer Kita und habe in diesen Jahren, das Praktikum und die Berufslehre absolviert. Seitdem arbeite ich in der gleichen Kita als…

Natalija

Natalija

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Mein Name ist Natalie. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Kinderbetreuerin,Tagesmutter, Nanny. Ich habe Erfahrung hier als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Erzieherin…

Estelle

Estelle

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Alina

Alina

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Alina und komme ursprünglich aus Österreich und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Meine Wurzeln stammen aus Bosnien. Egal ob es meine Geschwister waren, Nachbarskinder oder dannach a…

Jony

Jony

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Jony. Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Krankenpflege arbeite, habe ich Erfahrung mit der Pflege. Ich habe mich in meiner Freizeit um meine Nichte und mein…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Tania

Tania

CHF 26 / Stunde

Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Sp…

Nanny in Köniz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren