Nanny in Herisau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Herisau →
Wir haben 279 Profile für Sie gefunden.
Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Jasemin

Jasemin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Babysitterin gesucht? Hallo ich bin Vanessa. Ich kann auf eure Kinder aufpassen und ein Teil im Haushalt machen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und kann kochen, wickeln, mit ihnen lernen und draussen…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Gracinda

Gracinda

Guten Tag, Mein Name ist Gracinda Ribeiro , die job suchen. Ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt und würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Ich habe ein Zertifikat, ic…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Ricarda

Ricarda

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ricarda und durfte schon meine Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mein zukünftiges Ziel ist es mal Kindergarte…

Tanya

Tanya

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kin…

Patrizia

Patrizia

Hallo zusammen Ich liebe es umgeben von Kindern zu sein. Deshalb habe ich auch ein super Verhältnis zu meinen kleinen Cousinen etc. Öfters nehme ich sie mit auf einen Ausflug. Ich habe gerne etwas zu …

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Komme aus Herisau. Bin alleinerziehend, habe eine 13 Jährige Tochter und einen 12 Jährigen Sohn. Zurzeit arbeite ich als Pflehelferin SRK. Suche aber aus privaten Gründen was neues. Ich liebe Kinder …

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge und aufgestellte Frau die ein Jahr Praktikum in eine Kinderkrippe gemacht hat. Da ich Gotti von einem acht jährigen Mädchen bin weis ich wie man Kinderherzen höher sch…

Sybille

Sybille

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sybille und bin ausgebildete Medizinische Praxisassistentin. Ich habe von 2013 bis 2016 zwei Mädchen im Pensum von 20% betreut. Sie waren zu Beginn 6 Wochen und 2 Jahre …

Nanny in Herisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren