Nanny in Zofingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zofingen →
Wir haben 316 Profile für Sie gefunden.
Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Arjana

Arjana

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen:) Ich bin Arjana. Besuche aktuell noch die Passarelle und würde gern Babysitten/Kinder betreuen. Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass …

Kim Livia

Kim Livia

CHF 25 / Stunde

Liebe Betreuungssuchende. Nach einem Aupair Jahr, in welchem ich für drei Kinder zuständig war, habe ich eine Ausbildung als Drogistin absolviert. Danach arbeitete ich 1 Jahr an einer heilpädagogische…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Marlies

Marlies

CHF 20 / Stunde

ich bin aufgestellt, kinderliebend (Mutter einer erwachsenen Tochter) und als Nanny tätig. Freue mich immer, wenn ich Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Ich wohne in 4800Strengelbache…

Nien

Nien

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Holländische Fachfrau Betreuung und Montessori Pädagogin. Neben Holländisch spreche ich auch Englisch und Deutsch. Im moment arbeite ich Teilzeit und deswegen habe ich Zeit, um euren Kind…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Meret

Meret

CHF 27 / Stunde

Hallo, Ich bin Meret. Ich fange im September 23 mit dem Sozialarbeit Studium in Bern an. Ich habe im Sommer 21 die Kantonsschule abgeschlossen und seit da an 1 1/2 Jahre im Kinderheim Titlisblick (Kle…

Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Milana

Milana

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Milana Ich habe 1 Jahre ein Praktikum im Spital absolviert und mich entschieden aufzuhören. Ich will etwas neues ausprobieren und will meine kreative und positive Art einsetzten ind…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Nanny in Zofingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren