Nanny in Widen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Widen →
Wir haben 619 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Soraia

Soraia

CHF 20 / Stunde

Je m’ Appelle Soraia j ai 21 Ans . Je passe 2 Mois en suisse je suis de vacances et jé cherche des enfants pour m on ocuper. J ai dejá fait babysitting quelques fois merci

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Sie suchen einen zuverlässige und erfahrene Nanny? Durch feste Rituale, einen geregelten, gleichbleibenden Tagesrhythmus und mir als feste Bezugsperson möchte ich Ihrem/Ihren Kin…

(2)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Thaynara

Thaynara

CHF 30 / Stunde

Ich kann ihre Kinder sehr gut betreuen, mit ihnen spielen und lustig haben, so das sie in aller Ruhe arbeiten können. Ich habe selber eine 8 Jährige Tochter wo ich schon viele Erfahrungen gemacht habe…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Alisia

Alisia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Mamas & Papas Mein Name ist Sandra , Ich bin 30Jahre jung und lebe zur Zeit in Eggenwil im Kanton Aargau. Ich durfte bereits sehr viele Wertvolle Erfahrungen in der Betreuung vo…

Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Liubov

Liubov

CHF 28 / Stunde

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Nanny in Widen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren