Nanny in Würenlos finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Würenlos →
Wir haben 688 Profile für Sie gefunden.
Desiree

Desiree

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere gerade meine Berufslehre (3.Lehrjahr) als Fachperson Gesundheit. Durch meine Berufung, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Ich kenne nicht nur de…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Elvira

Elvira

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite, geduldige und liebevolle Person. In meinem Hauptberuf arbeite ich fast nur mit Kindern. Ich gehe mit Kindern sehr einfühlsam um.

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Arina

Arina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Arina wohne in 8954 Geroldswil. Bin selbständig arbeite von zuhause aus daher bin ich sehr flexibel. Ich bin pünktlich, nicht Raucherin, habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuun…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Maria und hüte gerne Kinder. Ich habe Erfahrung, da ich früher öfters meine Brüder/Cousins und Bekannten gehütet habe. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person, die gerne arbeitet, ich mag Kinder. Vielen Dank

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Buetta

Buetta

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Coiffeuse mit 2 Kinder die immer bei mir waren, weil ich immer Teilzeit gearbeitet habe damit ich meine Kinder selber grossziehen kann! Hatte auch mehrere Kinder der ich Mitta…

Anikò

Anikò

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Elizabeth

Elizabeth

CHF 25 / Stunde

I am Elizabeth 28 years old, I was taking care to my siblings since they born so I have many years of experience, Also I was a Sunday school teacher in Spain. I was an au pair for second time in Switz…

Nanny in Würenlos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren