Nanny in Villmergen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Villmergen →
Wir haben 343 Profile für Sie gefunden.
Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / Stunde

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Tarik ich mache gerade die Ausbildung als FaBe, habe so eben mein Praktikum abgeschlossen und bin im 1. Lehrjahr. Ich bin offen für alles, bin bereit mit denn aktivsten Kindern etwas zu …

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Caterina

Caterina

CHF 15 / Stunde

Sono Caterina mamma di tre bambini....Adoro i bambini ,farli giocare...fare creazioni insieme....esperienza già con neonati . Sono solare ,con molta pazienza.

Liubov

Liubov

CHF 28 / Stunde

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Agi

Agi

Ich bin eine Ersatzoma.Da ich selber eine Tochter aufgezogen habe, kann ich die Kinder betreuen und könnte auch kochen.Ich bin einfühlsam und tolerant. Strenge liebe ich nicht. Ich lasse die Kinder so…

Branka

Branka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Veronica

Veronica

CHF 35 / Stunde

Liebe Mama, lieber Papa Mein Name ist Veronica und bin 26 Jahre jung. Mein Zuhause befindet sich im Aargau. Mittlerweile arbeite ich seit 6 Jahren mit Kindern zusammen und kann es mir nicht mehr vor…

Kinga

Kinga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Kinga. Ich suche eine Nebenjob am nachmittags, abends und Wochenende. Ich möchte mit Kindern arbeiten, weil es mir Spaß macht. Ich habe zwei 4-jährige Zwillingsbrüder. Ich habe mich von…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Agnes

Agnes

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Agnes, und bin eine gelernter Verkäuferin, habe aber während COVID in eine Kita bei Gemeinde Horgen arbeiten dürfen als Betreuungsassistentin! Ich durfte von Babys bis klein Kinder bet…

Nanny in Villmergen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren