Nanny in Unterlunkhofen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterlunkhofen →
Wir haben 367 Profile für Sie gefunden.
Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Aïcha

Aïcha

CHF 23 / Stunde

Da ich eine Studentin bin und neben dem Studium noch Zeit habe, möchte ich die verbleibende Zeit etwas Sinnvollem widmen: Der Interaktion mit Kindern. Da ich seit vielen Jahren bei verschiedenen Famil…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Allegra

Allegra

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Allegra, ich bin 17 Jahre alt und wohne ich Oberlunkhofen Derzeit besuche ich die Kantonschule im zweiten Jahr. Ich habe Erfahrung als Babysitter, jedoch n…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Iryna

Iryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Taking care of newborn babies and preschool children 5 years experience in education and music Cooking and helping with household 25 years old Ukrainian 10 years of yoga practice Fluent in Engli…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole. Ich arbeite bereits schon 10 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe 2016 erfolgreich die Ausbildung FaBe Kind bestanden und konnte in den anschließenden zwei Jahren…

(1)
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, pflichtbewusste Person.Habe zwei erwachsene Kinder.Arbeite seit vielen Jahren in der Pflege. Letzte Arbeitstelle war bei einem Kinderarzt.

Béatrice

Béatrice

CHF 35 / Stunde

bin eine aktive Frau, die Kinder sehr gerne hat.

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Sari

Sari

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sari und ich komme aus Bremgarten. Im letzten Sommer habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und dann für einige Monate gejobbt. Den ganzen Winter war ich mit meinem Rucksack auf Reisen…

Nanny in Unterlunkhofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren