Nanny in Tägerig finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tägerig →
Wir haben 611 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Branka

Branka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von 5 Kindern. 4 davon sind schon eingeschult, der Jüngste startet im Sommer mit dem Kindergarten. Ich biete ab sofort bei mir Zuhause Halb- und Ganztagsbetreuung für die ganze Woche an. …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine Mutter von 4 Kinder im Alter von 14,19,22 und 24 Jahren . Ich arbeite zur Zeit an einer Privatschule und führe dort die Leitung Mittagstisch. Da die Kinder (Kindergarten und Prim…

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Seit gut 20 Jahren arbeite ich als Tagesmami und Nanny, unter anderem für den Verein "Die Tagesfamilie, Baden". Darüber hinaus habe ich an der Primarschule Assistenzstunden gegeben und …

Mónica

Mónica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Monica, kümmere mich seit meinem 17. Lebensjahr um Kinder, habe in Spanien und hier in der Schweiz in Kindertagesstätten gearbeitet und habe 4 Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste und l…

Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Nadine

Nadine

Guete Tag :) Ich bin d'Nadine, 18ni und sueche nachme Ushilfsjob. Da ich de Babysitter-Kurs und Nothelferkurs absolviert han, würd babysitting bestens zu mir passe. Ich freue mich uf jedes Chind und…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Nanny in Tägerig finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren