Nanny in Rüfenach finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüfenach →
Wir haben 351 Profile für Sie gefunden.
Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Lisbeth

Lisbeth

CHF 25 / Stunde

Ich bin 57Jahre alt,habe 2 erwachsene Töchter. ,27 und 29.grossgezogen .Liebe Kinder ,babys über alles,Habe jetzt 5Jahre einen Dementen Mann zuHause gepflegt,mein Einsatz ist ende Mai abgeschlossen..…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Laila

Laila

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Laila. Im Sommer 2022 habe ich die Berufslehre, als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ, erfolgreich abgeschlossen. Auch unterrichte ich seit einigen Jahren, Hip-Hop für Kinder, im alter von…

Helena

Helena

CHF 26 / Stunde

I would like to take care of your children because children are the best thing in the world. I´ve worked as a secretary in different departments of a multinational company for several years and later …

Angel

Angel

CHF 35 / Stunde

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18,16) habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Dunja

Dunja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine herzliche und angenehme Nanny, die gerne mit Kindern arbeitet. Ich wohne in Baden und würde gerne in Baden und Umgebung, auch in Zürich, arbeiten. Ich spreche auf jeden Fall Serbisch/Kroa…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Nanny in Rüfenach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren