Nanny in Oberrohrdorf finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberrohrdorf →
Wir haben 652 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Weronika

Weronika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hello Parents and Kids! :) My name is Weronika. I’m originally from Poland and I live in Switzerland since 2017. I have been working as a nanny in Switzerland from when I moved here in 2017 till sum…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Carol

Carol

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit 2 Kinder Max&Mario 11 und 10Jahren.Ich Liebe Kinder und habe ich genug Gedult Verständnis!

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person, die gerne arbeitet, ich mag Kinder. Vielen Dank

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Bin eine Ausgebildete OP-Assistentin möchte gerne mit den Kinder Arbeiten weil ich Spass mit ihnen habe und liebe Sie über alles.Sie bringen mir richtig Freude in den Altag. Mache jedes Jahr eine BLS …

Grazyna

Grazyna

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine pensionierte Frau die gerne als Babysitterin ein wenig arbeiten möchte. Ich bin liebevoll, geduldig und stets gut gelaunt. Letzte 5 Jahre habe ich mein eigene Enkel betreut. Wir haben…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich heisse Luana und komme aus Portugal. Ich bin in der Schweiz seit 2 Jahren. Zurzeit, besuche ich der Kantonale Schule für Berufsbildung in Baden, wo ich mein Deutsch verbessern kann.…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Desiree

Desiree

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere gerade meine Berufslehre (3.Lehrjahr) als Fachperson Gesundheit. Durch meine Berufung, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Ich kenne nicht nur de…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Seit gut 20 Jahren arbeite ich als Tagesmami und Nanny, unter anderem für den Verein "Die Tagesfamilie, Baden". Darüber hinaus habe ich an der Primarschule Assistenzstunden gegeben und …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Fabienne, ich wohne Niederrohrdorf mit meiner Familie. Seit einigen Jahren bin ich in der Pflege wie auch Betreuung tätig. Dies ermöglichte es mir mit Kindern unterschiedlichste…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Nanny in Oberrohrdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren