Nanny in Oberentfelden finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberentfelden →
Wir haben 329 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Léonie

Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich …

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es für Kinder da zu sein und sie zu betreuen! Gerne bin ich auch draussen und geniesse das schöne Wetter. Auf mich ist 100% Verlass und es würde mich freuen für Ihre Kinder da zu sein!

(1)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Herzliche und liebsvolle Kinderbetreuung jeweils Vormittags evtl. Auch Abends (Mo./Di. Fr.) je nach Absprache zu vereinbaren. Bring und Holdienste sind auch kein Problem Da ich einen Führerschein habe…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Ich lebe alleine (keine Tiere), bin Nichtraucherin und habe seit ich selber Kind war, immer mit Kindern zu tun. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln mit Kindern jeden Alters. :) Vorallem auch mi…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Ich bin eine offene Person die gerne mit Kindern umgeht. Ich habe spass dabei ihnen bei diversen Sachen zu helfen und übernehme gerne Verantwortung. Ideal sind Babys oder Kleinkinder (max 2), die ic…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Michaela Ich liebe es mit Kindern zu sein. Ich spiele gerne mit Ihnen und bringe Ihnen auch gerne immer neue Sachen bei und zeige den kleinen auch gerne die Natur wie …

Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Ghorbani

Ghorbani

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bishe…

Selina

Selina

CHF 28 / Stunde

Grüezi liebe Eltern. Ich bin Selina und habe im Sommer 2021 die Fachmaturität Pädagogik erfolgreich abgeschlossen. Seit etwa 6-7 Jahren habe ich immer wieder auf Kinder im Alter von 3 Monaten bis 13 J…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Gjuana

Gjuana

CHF 22 / Stunde

Hallo meine Lieben Mein Name ist Gjuana Egal ob Sie möchten das Ihre Kinder betreut oder etwas Lernen oder Spass erleben sollen ich bin für alles da. Durch eine Grosse Familie habe ich schon Viele …

Beata

Beata

CHF 20 / Stunde

I come from a teacher family and am also a graduated teacher of literature and history. I enjoy being with kids, playing and learning with them and we become friends easily. // Ich bin Lehrerin für…

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

• Liebe Kinder • Sehr freundlich • Gerne gehe ich auf Wünsche ein • Schon auf Kinder aufgepasst • Bin gerne für Kinder da • Bin sehr Liebesvool

Natalie

Natalie

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich Heisse Natalie bin 24jahre wohne in Hirschthal hab einen Sohn der ist 4 Jahre , Und arbeite bei mir zuhause als Tagesmutter Habe Erfahrung durch die Kindertagesstätte…

Nanny in Oberentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren