Nanny in Möhlin finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Möhlin →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Dominique

Dominique

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Bruna

Bruna

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Ardita

Ardita

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ardita bin 15 Jahre alt, ich habe sehr Freude mit Kindern zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern über Familie.

Sheila

Sheila

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Anouk

Anouk

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Anouk und mein Lieblings-Hobbie ist Tanzen. Ich habe in meiner Jugend viel auf meinen 10 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst und bei der Jungschar freiwillig mitgeholfen. Ki…

Julia

Julia

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Olesia

Olesia

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Mary

Mary

CHF 15 / Stunde

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Erza

Erza

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen bin sehr Kind freundlich , kann sehr gut basteln und kochen gehe oft auf Spielplatz.

Elda

Elda

CHF 15 / Stunde

Ich bin Elda, 15 Jahre. Betreuung bei den Kinder zuhause und ich kann auch Kochen und mit den Kinder spielen, lernen und draussen gehen. Ich liebe es mit Kinder zu sein. Ich passe schon seit ich 8 …

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra & bin aus Möhlin. Ich kann mehrere Jahre Erfahrungen als Nanny vorweisen. Da ich Kinder als einzigartige Seite am Menschen sehe und Sie Ihre…

laila

laila

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Damen un Herren ich bin mutter mit zwei wachsen kinder 29und 26 alt sind

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Jasmin und habe gerade meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kinder abgeschlossen und suche für zwischen durch babysitter auf träge. Mir macht es sehr viel pass neue kinde…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Kristine

Kristine

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Kristine, Ich biete ihnen jeder art von Unterstützung die sie brauchen ,,Nany,, Babysitting oder Tagesmutter. Die über 10 Jahren Erfahrung mit kinder und auch Kleinkinder macht mich ei…

Nanny in Möhlin finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren