Nanny in Mellingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mellingen →
Wir haben 564 Profile für Sie gefunden.
Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Rachel

Rachel

Ich bin ein Nanny/Teacher (Muttersprache ist englisch) in 5406 Rütihof mit über 20 Jahre professioneller Erfahrung mit Kindern.

Sema

Sema

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich habe Erfahrung mit Babysitten. Arbeite zur zeit teilweise in der Krippe.Ich bin aufgestellte person. Lieb und geduldig. Weiss mit Kindern um zu gehen. Mfg

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Amie

Amie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Amie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe oft auf meine zwei jüngeren Geschwister aufgepasst un…

Giorgia

Giorgia

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich bin Giorgia und ich arbeite in einer Kita. ich liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen, dafür suche ich einen nebenjob als babysitter. Auf Wunsch helfe ich auch im Haushalt und beim Koc…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Anella

Anella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, meine Name ist Anella und ich bin diplomierte staatlich annerkannte Erzieherin. Arbeite zurzeit als Stellvertretende Betriebsleitung in einer Tagesstruktur und Kitas. Ich bin sowohl …

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich habe selber 4 Kinder groß gezogen und damit sehr viel Erfahrung.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Dinara

Dinara

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Dina, ich spreche Russisch.Ich bin sehr motiviert, mich als Babysitterin für Ihre Kinder zu bewerben. Ich bin verantwortungsbewusst, geduldig und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbrin…

Jamie

Jamie

Liebe Mamis & Papis Mit zwei Jungs 7&8 jährig leben wir in Mellingen AG. Gerne biete ich verschiedene Betreuungsmöglichkeiten an. Babysitting am Tag oder Abend, Betreuung tagsüber bei uns Zuhause.. …

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Nanny in Mellingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren