Nanny in Holziken finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Holziken →
Wir haben 383 Profile für Sie gefunden.
Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Natchanan

Natchanan

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Natchanan und bin in Thailand geboren. Ich wohne seit über 4 Jahren in der Schweiz bei meinem Ehemann. Ich war fast 20 Jahre lang als Kindergärtnerin in meinem Heimatort tätig. Zur Zeit ler…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Warum keine männliche Person ? :-) Bin gelernter Koch und arbeite seit August 2022 in einem Schülerhort mit bis zu 40 Kinder. Seit August 2023 in der Nachholbildung als Fachmann Betreu…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Zuverlässig und Verantwortungsbewusst Bei einem Kaffe oder Tee, lernt man sich am besten kennen.... Freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Katarina

Katarina

CHF 20 / Stunde

Ich bin ausgelernte MPA und habe gerade die Berufsmaturität abgeschlossen. Mein nächster Schritt ist die Passerelle. Daneben möchte ich etwas Geld verdienen. Bereits während der Lehre und auch davor,…

malee

malee

CHF 15 / Stunde

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Corina

Corina

Ich habe vor über 15 Jahren ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und zugleich den Spielgruppenleiterkurs abgeschlossen. Vor dem Praktikum machte ich ein Jahr Au Pair in Davos, nach der Grundsch…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Svenja und bin 24 Jahre. Ich bin Selbstständig in der Reinigung und betreue seit einigen Jahren Kleinkinder - Kinder. Zu meiner Erfahrung gehören Nothelferkurse von Säugling…

Léonie

Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich …

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Mamis / Papis Suchen Sie eine liebevolle , lustige und aufgestellte Babybetreuung mit Herz,bis Sie wieder zu hause sind? Dann würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen, selber habe ich …

Nanny in Holziken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren