Nanny in Gränichen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gränichen →
Wir haben 380 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Wir wohnen in Gränichen AG Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolvi…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin jung, aufgestellt, verantwortungsbewusst und zuverlässig mit einem grossen Herz für Babys und Kinder. Ausserdem würde ich mich als naturverbunden, einfallsreich und fantasievol…

(4)
Daryna

Daryna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die Oberstufe beendet. Ich mag Kinder und will später unbedingt welche haben. Ich bin verantwortungsvoll und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Thimea

Thimea

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Yohana

Yohana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Yohana, ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich habe 2 Jahre mit Kindern in eine Familien gearbeitet.ich liebe es,ich bin liebevoll. Bei Interesse schreiben Sie mi…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

malee

malee

CHF 21 / Stunde

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Khadija

Khadija

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Khadija und habe Jahre lang auf die Kinder aufgepasst. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen, spielen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken, es wird den Kindern mit…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine Studentin und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich habe früher öfters die Kinder von meinen Nachbarn und Kollegen gehütet. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihn…

Njomza

Njomza

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Njomza, viele nennen mich nomi da es einfach einfacher ist! ich arbeite im Alterszentrum in Oberkulm, wohne aber in Gränichen, bei meinen Eltern. Ich möchte neben meinen Tätigkeiten …

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Ich lebe alleine (keine Tiere), bin Nichtraucherin und habe seit ich selber Kind war, immer mit Kindern zu tun. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln mit Kindern jeden Alters. :) Vorallem auch mi…

Daniela

Daniela

CHF 27 / Stunde

Hallo Gerne würde ich Ihr Kind/Ihre Kinder bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich bin selber Mutter und habe zwei Kinder grossgezogen. Dazu bin ich seit über 10 Jahren als Nanny tätig. Ich biete Ihrem K…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Nanny in Gränichen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren