Nanny in Erlinsbach (AG) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Erlinsbach (AG) →
Wir haben 313 Profile für Sie gefunden.
Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Lore

Lore

CHF 20 / Stunde

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Ich arbeite seit 12 Jahren Vollzeit als Nanny und Haushalthelferin. Ich bin Schweizerin und Nichtraucherin. Ich bin sehr herzlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel.…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Aufgestellte Hundebesitzern sucht einen Job als Nanny! Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche beruflich eine neue Herausforderung.

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kre…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Oleidy

Oleidy

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich mit Kindern, Ich kann mit ihnen spielen, kochen und mich mit Liebe und Geduld um sie kümmern

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich bin Joanna,Ich bin ein sehr positiver, empathischer und lebenslustiger Mensch, Kinder lieben mich, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich liebe Kinder und arbeite gerne mit ihnen

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Nanny in Erlinsbach (AG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren