Nanny in Bremgarten finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bremgarten →
Wir haben 544 Profile für Sie gefunden.
Sari

Sari

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sari und ich komme aus Bremgarten. Im letzten Sommer habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und dann für einige Monate gejobbt. Den ganzen Winter war ich mit meinem Rucksack auf Reisen…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Hubasha

Hubasha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

My name is Huba, I’m from the Maldives. I’ve been working with children from a very young age starting with babysitting to running children’s clubs at hotels. I also have a lot of experience teaching …

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Samira

Samira

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Seit 4 Jahren nun gehe ich gelegentlich Babysitten und liebe es bis heute noch. Falls sie mehr wissen wollen von mir freue…

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es mit kindern Abenteuer zu erleben. Ich habe beruflich sowie privat sehr viel mit kinder zutun gehabt, habe auch 2 jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen ihr…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Dudu

Dudu

CHF 25 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Bremgarten. Ich suche eine Stelle ab sofort . Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Ihre Jacqueline

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Bin eine Ausgebildete OP-Assistentin möchte gerne mit den Kinder Arbeiten weil ich Spass mit ihnen habe und liebe Sie über alles.Sie bringen mir richtig Freude in den Altag. Mache jedes Jahr eine BLS …

Liubov

Liubov

CHF 28 / Stunde

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Nanny in Bremgarten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren