Nanny in Birrhard finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Birrhard →
Wir haben 478 Profile für Sie gefunden.
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Rachel

Rachel

Ich bin ein Nanny/Teacher (Muttersprache ist englisch) in 5406 Rütihof mit über 20 Jahre professioneller Erfahrung mit Kindern.

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallöchen, Mein Name ist Jessi und ich bin im September diesen Jahres nach Birrhard gezogen. Schon mit 14 habe ich angefangen als Babysitterin zu jobben ; 3 lebhafte Kinder im Alter von 6 Monaten…

Lea

Lea

Hallo liebe Familien, ich bin Lea und ich biete Kinderbetreuungen an als Nebenjob. Ich bin liebevol, engagiert und liebe es mit Kindern zu sein. Kreativität und Spass darf nie fehlen in der Betreuungs…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

bernadette

bernadette

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und habe mehrjährige Erfahrung in Hortleitung...und als Nanny. Es macht mir grosse Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen, zu spielen, backen, kreativ sei…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin 56 Jahre jung und wohne in Dottikon. Ich arbeite nun, schon seit 4 Jahren, als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern - an 3 Tagen. Wenn es die Zeit her gibt, koche ich, put…

Yasmir

Yasmir

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Da meine zwei Töchter (20,22) keine Betreuung mehr brauchen, hätte ich Zeit und Lust Ihre Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen. Neben meinen eigenen Kindern habe ich bereits Kinder im Alte…

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich habe selber 4 Kinder groß gezogen und damit sehr viel Erfahrung.

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Nanny in Birrhard finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren