Nanny in Birr finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Birr →
Wir haben 407 Profile für Sie gefunden.
Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Wer bin ich: Ich lebe in der Nähe von Brugg. Meine Hobbys sind Zeichnen, Basteln und Musik hören. Ich habe eine Lehre als Köchin begonnen diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen wieder beendet. …

Brenda

Brenda

CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Slavomíra

Slavomíra

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heiße Slavomira. Ich komme aus der Slowakei. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Deutsch ist nich gut, Ich bin Anfänger.Ich arbeite wie babysitterin mehr als …

Carangelo

Carangelo

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen :) Wollt Ihr regelmässig für 1nen Abend im Monat zu zweit verbringen? Von Sonntag bis Montag kann ich kommen für die Nachbetreuung. Für eine entlasstung im Haushalt bin ich au…

Timea

Timea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Timea Joy. Ich biete mich als Babysitter oder auch als Nanny bei ihnen zu Hause an. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich viele kleine Cousinen und Cousins habe, die ich…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern:) Hallo mein Name ist Marina, ich habe eine pädagogische Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ absolviert. Ich lebe mit meinem Freund und meinem kleinen Hund Shadow in Lupfig, Aargau. B…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Mónica

Mónica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Monica, kümmere mich seit meinem 17. Lebensjahr um Kinder, habe in Spanien und hier in der Schweiz in Kindertagesstätten gearbeitet und habe 4 Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste und l…

Sheryl-Dionne

Sheryl-Dionne

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin Sheryl-Dionne Ich habe von August 2012 bis August 2013 ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht, wo ich anschliessend meine drei jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreeung absolviert …

Nanny in Birr finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren