Nanny in Bellikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bellikon →
Wir haben 722 Profile für Sie gefunden.
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Ciao, mi chiamo Carmen, vivo in Italia e dal prossimo autunno andrò a vivere in Svizzera (Hausen AG). Mi piace giocare con i bambini e aiutarli a scoprire il mondo. Sono madre di due figli ormai gran…

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Buetta

Buetta

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Coiffeuse mit 2 Kinder die immer bei mir waren, weil ich immer Teilzeit gearbeitet habe damit ich meine Kinder selber grossziehen kann! Hatte auch mehrere Kinder der ich Mitta…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person, die gerne arbeitet, ich mag Kinder. Vielen Dank

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Rita

Rita

Ich heisse Rita und bin seit kurzem von Italien zu meinem Freund in Dietikon gezogen. Ich bin dipl. Kindererzieherin und zugleich ist das meine grosse Leidenschaft. Ich spreche momentan nur Italienis…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Yulia

Yulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Sohne- 13 und 11 Jahre alt. Auch habe ich Erfahrung als Musiklehrerin 22 Jahre.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis & Papis Ich bin Vanessa, 28 Jahre jung und wohne in der Umgebung Bremgarten AG. Ich habe im Sommer 2015 die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit auf der Wochenbettabteilung abgeschlossen. I…

Nanny in Bellikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren